Dienstag, 11. März 2008

D-Day +59

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Open Water!!!

Bis irgendwann am Nachmittag viel geschlafen und den ganzen Tag net viel gemacht, worüber man viel schreiben könnt, daher schreib ich auch net viel!!!

Am Abend wollten I und ich zum Italiener gehen, aber er war zu! Also ab zu Jack in the Box und fett, fett gefressen!!! Dann hama uns "Austin Powers 2 - The Spy Who Shagged Me" angeschaut ("Do I make you hooooorny?") und danach den "55-Minuten Film" "Open Water 2". Der hat zwar net wirklich so kurz gedauert, das VLC hats aber so angezeigt und da es schon spät war, hab ich entschieden, das ma uns den kurzen Film ansehen. Bis ich des gecheckt habe, das der eh 2 Stunden dauert wars schon weit nach Mitternacht!

Also bin ich heute sehr spät ins Bett gegangen! Mist!!!

(to be continued)

PS: Kennt jemand ne Page im Inet, wo ich mir Hörbücher von den drei Fragezeichen anhören kann??? Natürlich legal!!!

Keine Kommentare: