Montag, 28. April 2008

D-Day -31

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Ein neuer Eintrag! Geil gel?

Tja, Leutz, hier in den US of A is eigentlich net viel passiert, über das es etwas zu berichten gäbe! Und wenn doch, dann wist es eh scho!

Wir haben unseren Trip geplant, welchen wir im Mai unternehmen.

Am 12 Tage des Mai's gehts richtung Las Vegas, wo wir unsere ganze Kohle (oder Coole) verzocken werden (oder zumindest ist das mein Plan) *zwinkersmily*
Natürlich werden wir uns, wenn ma scho mal so nahe ist, auch die Große Schlucht und vielleicht auch den Hoooooover Dam' ansehen!!!

Dann gehts ab ins schöne Kalifornien, San Francisco erwartet uns! Natürlich darf die Golden Gate Bridge und was auch immer es noch geben sollte dort (ich habe ja keine Ahnung) nicht in einem erfolgreichen Amerikaaufenthalt fehlen!

Und last but not least gehts dann zum Big Apple nach New York City(sprich: ziti)!!! Statue of Liberty, Empire State und Chrysler Building, Times Square, Central Park (vielleicht auch Central Perk) , Brooklyn Bridge, Kinos (wo sie den neuen Indiana Jones spielen werden YEAH BABY YEAH), Gangsta, Tote, Rap Music, Wall Street, Madison Square Garden (obwohl keine Spiele zu sehen sein werden), Yankees-Stadium (ja, mein erstes Baseball Game werde ich sehen), und, und, und keine Ahnung was noch!!!

Ich denke, uns wird nicht fad werden in NYC!!!

Also dann, Liebe Leutz und Liebes Tagebuch. Bei Fragen rufen Sie nicht an, ich ruf Sie an!!!

Tschau, Tschau!!

(to be continued)

PS: NUR MEHR 31 TAGE UND ICH BIN WIEDER DAAAAAA!!!!

Keine Kommentare: