Samstag, 17. Mai 2008

D-Day -12

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit : Erster Morgen in San Francisco!!! Eines vorweg: Vegas, Grand Canyon und, was ich bisher so gesehen habe, auch San Fran sind absolut geile Städte bzw. Locations!!!! Die paar Tage in Vegas waren super anstrengend, einfach deshalb, weil wir sooooo viel herumgehatscht sind. Zum Strip, den Strip auf und ab, in die Hotels, einfach zu viel. Der Grand Canyon war elendiglich geil, aber sieh selbst liebes Tagebuch (unten)! Tja, und jetzt schreibe ich gerade aus dem Wunderbaren Hotel mitten in Downtown von San Fran!!! Einfach super das Hotel, San Fran selbst werde ich erst heute richtig erkunden.

Also dann, viel spaß mit den Pics von Vegas, Hoover Dam und GC, wir riechen uns später!!!

(to be continued)

PS: IN ZWEI WOCHEN BIN ICH SCHON DAHEIM!!!!!!!! ZWEI!!!!!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

PPS: Hab in Arizona ne Verwarnung von der Polizei bekommen, weil ich in ner 75er Zone 80 Miles/hr gefahren bin! Cool, gel :)

PPPS: Hab meinen Pass verloren!!!

Hier wollte ich die Fotos hergeben, aber des INET is derzeit soooooo langsam, dass ich das später mache!

Keine Kommentare: