Liebes Tagebuch,
Heute war es so weit: Wir besuchten die Stadt Fort Worth! Um 11 Uhr fuhren wir (also E, I und O; haben jetzt die Faulheit der Amerikaner angenommen und sprechen uns oft nur mehr mit den Anfangsbuchstaben unserer Namen an) mit J(ohn) in seinem Mustang los. Ich möchte hier gat nicht viel darüber schreiben; lasse einfach die Bilder auf dich wirken, Liebes Tagebuch!
Auf dem Weg nach Fort Worth:
Zapfsäule:
Truckstop:
Die Einöde rund um den Truckstop und all the way bis nach Fort Worth sah so aus:
Truck:
Einöde in Motion:
American's talking:
Unfall and Police:
In Fort Worth:
On Sundance-Square:
Rundumblick:
Eine Amerikanische Luftratte:
Bei "Qdoba":
Danach begaben wir uns auf einen Super-leckeren Burrito zu "Qdoba - Mexico Grill" um uns ein 12 Dollar Meal in den Bauch zu hauen.
Super-Burrito:
In Burnett Park:
Nach dem Essen schlenderten wir zum bzw. durch den Burnett Memorial Park; ein wunderschönes Fleckchen Erde im Zentrum von Fort Worth. Das "große" Kunstwerk, wo wir immer wieder posieren, war sehr beinruckend, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob so was als "Kunst" an sich durchgeht. Urteile selbst, Liebes Tagebuch...
Wieder ein Rundumblick:
Die "Depaten" fotographen sich gegenseitig beim Fotographen ;)
Kunst?
Sicher Keine Kunst:
Geiler Mustang Cobra II:
Auto mit eingebauten Zahlenschloß:
Am Abend gings dann nach dem Basketballspiel, welches mal wieder ganz knapp mit nem 2 Punkte Vorsprung gegen die "Panthers" der Florida International Universität gewonnen wurde, von einer Party (wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties???) zur nexten und gsufn homa mal wieder. Geil wars, gaudi ghabt und bis 5e on the road gewesen!!!
So, und jetzt ab ins Bett. Zeaß (mit "ß")!!!
(to be continued)
Samstag, 2. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen