Liebes Tagebuch,
Heute war es so weit: Heute gabs Wiener Schnitzel. Ich habe den ganzen Tag nicht viel gemacht, PES zocken und Pokern gucken mal ausgenommen. Am Abend traffen sich dann Roberto, Amy, Tamy, Pedro, I, E, Charlotte, Melanies, Justin und ich bei Justin zum ersten Abend unserer "International Meal Week", wo an verschiedenen Tagen mal die Österreicher, mal die Amis, mal die Frenchgirls ländertypische Nationalgerichte, nennen wirs mal so, zaubern, um die anderen zu begeistern.
und was gabs da besseres als Schnitzel??? Isi und Eva haben gekocht und das ganze natürlich, wie erwartet, perfekt. Schnitzel mit Reis und Kartoffel und als Nachtisch eine Rollade, das schmeckt halt auch im Ausland dem Innländer gut.
Nach dem Essen verbrachten wir noch nen wunderbaren und lustigen Abend bei Justin, der bis knapp vor Mitternacht anhielt. Ein paar bier und schon war die STimmung perfekt. Leider konnte ich schlecht einschlafen, diese Nacht, und ich wältze mich so bis halb 3 im Bett!!! Fuckri, oder wie sagt man???
(to be continued)
Montag, 25. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen