Liebes Tagebuch,
Heute war es so weit: Die letzte Klausur der ersten "Klausurenwelle" stand am Programm und ich habe mir einen runtergeholt.
Ich bin schon ein wenig früher aufgestanden (bin heute net in English gegangen), und habe mir nach einer Dusche noch ein wenig das Macro Buch zu Gemüte geführt. Um 10 gabs dann einen kleinen schock: es gibt verschiedene Gruppen. Also ist aus unserem "Schummelplan" nix geworden und wir mussten alle für uns alleine arbeiten. Aber zum Glick war des gaunze eh net so schwar, was vor allem mir doch recht entgegenkam.
ENDLICH, KEINE KLAUSUREN FÜR NE ZEIT LANG!!!! PUHHHH GUT!!!!
Dem Mittagessen um 2 in der Bruce Hall folgte ein Gang in die Union, um sich dort Karten für die heute um 6 stattfindenden "The Vagina Monologues" zu besorgen.
In der Zeit nach dem Mittagessen (im Volksmund salop "Nachmittag" genannt) habe ich es mal genossen, ohne einen Gedanken an eine Klausur PES zu zocken (wäre fast in der "Champions League" raußgeflogen) und kurz vor 6 gings dann also in Auditorium Building zu den "Vagina Monologues". Diese lustige Gruppe von Mädels (aber auch Herren) lässt sich am Besten als Stand-Up Comedians bezeichnen, nur dass sich das ganze halt um (alle unter 18 Jährigen jetzt nicht weiterlesen, ALSO AUCH DU MICHAEL) Fotzen und Muschis oder im Englischen um Cunts und Pussys dreht!!! Das Thema an sich ist ja ganz interessant, aber leider war es teilweiße doch sehr schwer, der Endlischen Sprache zu folgen. Dies hat mich sehr überrascht :(
Die 8 Dollar waren nicht ganz umsont, aber so richtig gedaugt hats mir auch net. Schade.
Danach gings mit John, I und E zu "Subway" auf'n richtig geiles Sandwich ohne Sand. Isi und ich haben im Inn dann noch ein wenig Table-Tennis gespielt und uns davor einen runtergeholt. Und zwar nen Tischtennisball aus der Tischtennisballrunterlassmaschine (quasi ein Kaugummiautomat für Tischtennisbälle).
In der Nacht, als ich versucht habe, ein wenig zu pennen, wurde ich jedoch von einem kleinen Regenschauer wach gehalten. Hier das Video:
Das ganze war so schlimm, das bei unserer Tür ein wenig das Wasser gestanden ist; und zwar innen!!!
SCHEIß COLLEGE INN!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht!!!!!!!!
(to be continued)
Freitag, 15. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen