Montag, 3. März 2008

D-Day +50

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Wie angekündigt ein brandiger Tag und außerdem bin ich schon seit 51 Tagen in den USA!!! Ich bin ja quasi schon wieder daheim ;)

Also, English war heute ne Qual wie noch nie, was heute mal nicht am Lehrer, sondern an meinem übermäßigen Alkoholgenuss am Vortag (ich werde einfach zum Teilzeitalkoholiker, was hälts du davon, Liebes Tagebuch ;)

In Macro danach habe ich durch mein ständiges Musikhorchen GAR NIX mitbekommen, ich war nur wegem dem Quizz am Ende der Stunde da. Diese war net so schwer, vor allem weil ich von meinem Nachbar einfach alles abgeschrieben habe, ohne viel darüber nachzudenken, obs stimmt. IT SUX LIKE NOTHING ELSE!!!!

Nachmittags habe ich ne kanppe Stunde mit da Sabine foniert (ich weiß ja, was sich gehört, gel? ;) und außerdem mit anderen Family Mitgliedern.

Am Abend wollten Isi und ich dann nen James Bond Abend machen, haben aber net wirklich Lust und Laune dazu gehabt. Deshalb sind wir ganz alleine in unseren Kämmerlein gesessen und haben die Zeit mit uns selbst verbracht (ich die meinige mit Pokern und sontigen Internetsurfen). Na dann, gute Nacht!!!

(to be continued)

Keine Kommentare: