Montag, 3. März 2008

D-Day +51

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Das erste Pokern in den USA!!! Nach knapp 2 Monaten!!! WOW!!!

Um halb eins mittags läutete der Wecker, da wir mit John auf ein Konzert fuhren. Wir traffen uns als mit John in der Kerr Hall zum Mittagessen, wo wir uns die Bäuche vollschlugen!

Dann fuhr ich am Steuer den Mustang mit John, I und E Richtung Dallas Downtown. Eine knappe Dreiviertel Stunde später standen wir dann in einer Bar, wo Johns Roommate und viele andere Bands einen Auftritt hatten. Es war teilweiße ganz gute Musik dabei (lauter unbekannte Bands aus der Umgebung), aber auch Death Metal, wo es nur "BAH BAH BAH!!! BAHHHHHHHHH!!!!" ging und sich manchmal auch ein "BÄÄÄÄÄHHHHHHHH" oder einfach nur ein sehr aussagekräfitges "AAAAAAAAHHHHHH" in das "Gesinge" verirrte! *lol* Metal is ja echt meistens nur scheiße! Wie konnte ich mir sowas nur jemals freiwillig anhören??? Ha? Kannst du mir das sagen, Liebes Tagebuch??? Nein, denn dich hat es ja zu dieser Zeit noch gar nicht gegeben! ;)

Nach einiger Zeit dort, wo wir praktisch nur auf dem Balkon herumgelungert sind und gechillt haben, fuhren wir (natürlich wieder mit mir am Steuer) zu Johns Haus in Dallas. Zuerst gingen wir in nen Eissaloon, wo I und ich uns nen richtig geilen Bananensplit gegönnt haben! WOW! Geiles Teil.

Dann erkundeten wir ein wenig die Gegend, in der die Gorhams (so John's Nachname) wohnen. Eine Villa jagt hier die nächste und von Mittelalterlich anmutenden Schlößern bis hin zu Karibikähnlichen Vorgärten mit Palmen gabs hier echt alles. Das kleine Haus der Gorhams hat ja eh nur 1.2 Millionen Dollar gekostet! Was sind schon 1,2 Millionen Flocken??? und dies ist echt kleiner als die meisten Häsuser dort! Möchte gerne wissen, wie viel die ganzen Häuser kosten.

Dann gings aber echt ins Haus der Gorhams, wo wir zum ersten Mal Johns Eltern kennen lernten. Sehr nette Menschen sind das! Dann fuhren wir 6 (3 Mal Austria, 3 Mal USA) zum "Silver Fox" nach Dallas Downtown. Dies ist ein nobles Steakhouse. Das dies ein wenig nobler als andere Gaststätten ist, dass hat man bereits am Parkservice bemerkt! Einfach vorfahren, aussteigen und Schlüssel abgeben! That's it! Sehr cool, so was auch mal zu experiencen!

Im Silver Fox selbst hatten wir dann quasi unseren eigenen Kellner, der uns bediente und sich als Ant (*lol* Ameise) vorstellte. Die Karte in die Hand gedrückt war ich über die Preise schockiert! 35.99 für mein "Pepper-Steak" und die 3 Flaschen Wein schlugen (wir wissen es nicht genau, wir vermuten aber) mit rund 100 Dollar pro Flasche zu Buche. Das Steak war einfach nur lecker!!!

Die Rechnung übernahm zum Glück John's Vater, der so einige Hunderter im Silver Fox ließ!!! GENIAL!!!

Dann gings zurück zum Haus der Gorhams. Nach einem kurzen Rundgang durchs Haus (Video siehe oben) spielten wir ein wenig Texas Hold'em!!! Endlich ein wenig gambeln ;) Wir spielten ohne Einsatz, dadurch spielte ich ein wenig looser als sonts und brauchte schon nach kurzer Zeit nen ReBuy!! *lol* Vielleicht hätte ich J2 nicht ganz so oft spielen sollen ;)

Als wir nach ein paar Stunden das Game beednet hatten, spielten wir noch ne Partie Pool und fuhren dann zurück nach Denton zur UNT!

Müde wie ich war war ich in wenigen Sekunden im Bett! Gute Nacht!

(to be continued)

Keine Kommentare: