Mittwoch, 5. März 2008

D-Day +55

Liebes Tagbuch,

Heute war es so weit: Wir fuhren noch mal in die Golden Triangle Mall (GTM)! English war heute mal ganz gut, viel gelacht hama! Macro war mal wieder für die Katz, wir haben nur Beispiele für die Klausur bekommen zum Üben (wen zaht den des?) Noch dazu, wo wir heute eine Nachricht aus Steyr bekommen haben, weil Eva gefragt hat, ob die Noten, die wir in den USA bekommen, irgendeine Bedeutung für Steyr selbst haben! Die Antwort: NEIN!!!!

YEAH!!!!! Sie haben keine Bedeutung! Tja, ich glaube, das nehme ich dann gleich mal beim Wort und scheiße auf die Uni!!! JUHUUUU!!!! *freu* Ich kann nachder HTL-Maxime "4 und genug" bzw. "B and Enough" leben ;) Das ist super!!!!

Knapp 35 Minuten habe ich mir die erste Halbzeit von Real-Roma angesehen (endlich geht I-Net TV). Aber mehr Zeit hatte ich nicht, den wir wollten ja shoppen fahren!

So gegen 3 fuhren wir dann per "Colorado Express" (das ist die Buslinie, die zwischen UNT und GTM hin- und herpendelt) in die GTM! Ich habe mal wieder ein wenig meinen Gwaundkosten näher an die Maximalkapazität gebracht: 4 weitere Shirts und 2 Shorts (Lee und Levi's; jeweils um knapp 20 Dollar)! Außerdem habe ich mir bei BestBuy neue Kopfhörere gekauft! Geile Teile von Philips! Cool, Cool!!!

Abends cool ferngesehen und sonst nix gemacht!!!

(to be continued)

Keine Kommentare: