Freitag, 7. März 2008

D-Day +56

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Schneesturm, Schneefrei und Saufen, dass sind die "Drei S" (SSS) die wir hören wollen. Operations Management und Accounting waren eh fad wie immer. Mittags callte mich Todd und sagte, er will essen gehen.

Also ab zu Jack in the Box! Er brachte mic dann in die Curry Hall, weil ich ja Logistic hatte. Triefend nass kam ich also dort an (es schneite und meine Schuach waren von dem Schneematsch schon komplett feucht)!!! Aber ich war noch nicht mal in der Class, als Todd mich anrief und mir sagte: SCHNEEEFREI IST!!!!! Yes!!!!!

Er holte mich also wieder ab und wir entschieden uns, denn schneefreien Nachmittag mit nem Bier zu beginnen. Hinein ins Lucky Lou's, 'n Scheiner bestellt und ran an den Pool Table. Da machte mich Todd dann natürlich fertig, eh klar ;)

Wir saßen dann noch knapp 20 Minuten im Lou's und haben über dies und das gequatscht!!! Als wir dann wieder ins Auto einstiegen, war es bereits mit ner dicken Schneeschicht überzogen, so derartig hats geschlädert (*lol* geiles wort ;) Und der liebe Todd hat ja nix besseres zu tun, als das Fenster ganz runter zu fahren, sodass das ganze Schneebrett im Wagen bzw. auf ihm lag. Aber er hat nur blöd gelacht (Ohhh, shit, man!!!!) und es aus dem Auto geworfen! Nochmal: *lol*

Dann fuhren wir knapp 20 min in Denton rum, einfach dem Spaßes wegen! Auf nem Parkplatz haben wir Pirouetten gedreht, wir wollten Leute, die hängen geblieben sind, abschleppen, Todd hatte einfach so verdammt viel Spaß wegen ein klein wenig Schnee (zwar mehr, als wir in den letzten Jahren in Florian immer hatten, aber trotzdem komisch)! Die ganze Zeit hat er neben mir im Auto nur gelacht! "Look at that, maaan!!! HAHAHAHA!!!!" *megalol*

Um 5 Uhr habe ich dann ein wenig schlafen gelegt, nur, damit ich für den Abend fit bin. So gegen 8 gingen bzw. rutschten I und ich dann zu Justin's, da die Girls aus Malaysia gekocht haben. Lecker, Lecker!

Um 11 gingen Justin, I und ich dann in die Cool Beans Bar an der Fry Street. Das erste Bier war schnell getrunken, und als Todd mich ancallte, gings gleich zu Lucky Lou's, eh wie immer. Dort haben wir dann nen sehr netten Abend verbracht und hatten ne Menge Fun. Und da wir erfuhren, dass morgen den ganzen Tag schneefrei ist, haben wir gleich bis 4 Uhr ausgehalten! Beim heimgehen lieferten wir uns dann 'ne Schneeballschlacht (aus der die Österreicher als Sieger hervorgingen, eh klar oder??? ;)

Also dann, gute Nacht!!!

(to be continued)

PS:

Schnee:

Keine Kommentare: