Mittwoch, 5. März 2008

D-Day +54

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Transportation Klausur stand an. In Operations Management bin ich mal wieder net gegangen; hat mich nicht gezaht und außerdem musste ich lernen! Den Wecker um 9 hab ich jedoch klassisch ignoriert; hab einfach bis 1oe weitergeschlafen! Dann gelernt und ab in Accounting (eh fad wie immer)!!!

Mittagspause habe ich mit schreiben der Geburtstagskarte für Sabine verbracht! Ja, Sabine, sie ist schon auf dem Weg, da ich se gleich vor Logistik abgeschickt habe (kostet lächerliche 90 Cent, so'n Brief in die Alte Welt). Weil beim Postoffice so viele Leute waren, bin ich gleich mal zu spät in Log. gekommen! Sowas mach ich für dich Sabine! Org, gö?

Transportation Klausur danach war (zumindest für uns Österreicher) nix anderes als eine Teamarbeit. Da Lehrer war ne weile draußen und I, E und ich haben die ganzen Offenen Fragen in Zimmerlautstärke besprochen! *lol* sag ich da nur! Die Amis haben blöd gschaut und haben nix geschummelt (habs zumindest net gesehen ;) Sind den die blöd, die Amis? Warum tun die nix, wenn da Lehrer draußen is? Hilft ja eh alles nix, dass lernen!!! Tztztz! Die spinnen, die Amis!

Am Abend haben I und Ich uns alle 6 Folgen der 4ten Staffel von Coupling reingezogen (hab selber noch nicht alle geshen gehabt)!!! War einfach nur super, Coupling is und bleibt genial!!!

So gegen halb 1 ging ich dann ins Bett! Also dann, Liebes Tagebuch, Gute Nacht!!!!

(to be continued)

Keine Kommentare: