Liebes Tagebuch,
Heute war es so weit: Ein weiterer Donnerstag begann wieder ziehmlich bald um 7 Uhr in der Früh. Opt. Mgmt begann um 8 Uhr. Fader Stoff bzw. Dinge, die wir schon kennen versüßen diesen Unterricht nicht unbedingt...
Gegen 11 Uhr startete ich dann in den Accounting Kurs und am Ende hatte ich meine erste "Prüfung" in den USA. Angabezettel und Antwortbogen waren getrennt. Auf dem Antwortbogen musste man per Bleistift die richtigen Antwortn anmalen; dieser Bogen wird dann von einer Machiene automatisch ausgewertet: COOL!!! Der Test war mit 20 Mulitple-Choice Questions eher kurz und bündig gehalten, was so viel heißt wie "Ich habe vllt. 50% richtig" ;)
Die Nachmittagsstunden vergingen recht zügig (achja, auf die wirklich erste Prüfung von in Transportation habe ich 4 von 8 Punkte ;) und dann wars so weit: Der Fälschungsprozess begann. Was das bedeutet, dass gibts aber erst auf Anfrage :)
Gut, nach Ende dieses Prozesses gings dann ab zum Bar Hoping mit Todd, Eva, Isi, Tammy, Sarah, Pedro, John, Charlotte, Ich und lauter anderen Personen, deren Namen ich nicht kenne bzw. die ich vergessen habe! Tammy und ihre Freundin haben sich aus dem Leben geschossen. Da in Malaysia anscheinend das Saufen auch erst ab 21 erlaubt ist, sind die beiden an Alk bei weitem nicht so gewohnt wie wir Österreicher. Tammy z.B. hat sich nach 2 Bier bereits vor allen Leuten mitten in der Bar am Tisch sitzend in ihr Glas übergeben. Überraschenderweise traff sie genau hinein und nichts landete am Tisch (gut für uns)!
Um 2 schlossen wieder alle Bars und wieder einmal gings mit nem besoffenen Todd am Steuer ;-) zur After Party zu Charlotte nach Hause. Nur Eva ist bereits nach Hause gegangen, was ich aber erst Stunden später mitbekommen habe. Dachte, sie wäre halt in nem anderen Raum im Apartmt. von Charlotte. Gut, so täuscht man sich. Die Party ging mal wieder bis in die frühen Morgenstunden und war ganz lässig. Ein wenig konnte ich sogar Hochdeutsch reden, da eine der Typinnen dort in Berlin lebte und Deutsch gelernt / studiert hat. Und dabei wurde es wieder klar: Mein Englisch ist beeser als mein Hochdeutsch. ;)
Um 3 gings dann ab zu Whataburger (mal wieder sowas wie da "MäciMagi") und fett fettes FastFood gefrist. JAAAA!!!
So gegen 4 viel ich ein wenig angeheitert und müde ins Bett. Glaube nicht, dass ich morgen um 8 Uhr aufstehen kann. Aber das ist eine andere Geschichte...
(to be continued)
PS: Hier die Bar Hopping Pics:
Oliver versucht ein Foto von (nur!!!) sich selbst zu machen; ohne Erfolg:
Endlich, er hat es geschafft ;)
Olivé und John werden intim ;)
Schulz:
Freitag, 25. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen