Liebes Tagebuch,
Heute war es so weit: Ich fange ab heute an (keine Ahnung warum ich erst jetzt draufkomme) die Wörter meines genialen "Fremdwortkalenders" hier einzubauen! Coole Idee, oder Sabine? ;)
Also, einige Verrückte Alp(en)träume haben mich diese Nacht eher mäßig schlafen lassen (ich sage nur: Ich träumte vom Pokern und mein Vierling verlor gegen ein Straight Flush ;) also begann der Tag um 7 Uhr sagen wir mal holprig! Frühstück, Opt. Mgmt (was derart FAAAAD und einschläfernd war wie noch nie) und schon war die Entscheidung gefällt: ICH SCHEIßE HEUTE AUF ACCOUNTING!!!
Also lag ich um kurz vor 10 schon wieder im Bett und versuchte zu schlafen. Es blieb vorest beim Versuch, da mich Isi per (leider nicht ausgeschaltetem) Skype auf halben Weg ins Traumland wieder auf den Boden der Realität zurückholte. Nachdem ich sie aber abgewimmelt habe ;) konnte ich mich endlich ein wenig entspannen und ein wenig von weiteren Pokererrungenschaften träumen...
Nach dem Mittagessen saßen wir auch in Logistics, was mal wieder sehr gut war (wir machten eher weniger Stoff und redeten viel über Lebensläufe und co.) und schon durften wir dem "Transportation" Teacher bei nem Quizz einen kleinen, einen wirklich kleinen Exzerpt (hier ist es, auch wenn es nicht 100% richtig angewandt wurde ;) unseres Wissen zur Verfügung stellen. Recht viel werde ich nicht richtig haben, da das Quizz den Stoff der Stunde behandelte, die danach folgte. Dumm, aber diese Quizzes sind darauf ausgelegt, dass ma sie auf de Stunde vorbereitet HAHAHAHAHAHAHA SO EIN SCHEIß!!! WER MACHT DEN DAS??? TROTTEL!!!
Am Abend gingen wir mit Justin, Pedro und noch ein paar neuen Leuten auf ne kleine Bartour, wobei wir jedoch bei der ersten Bar hängen blieben. Getrunken hama net recht viel, is jo auch egal, spaßig wors und uma ca halb 12 worma wieda "daham".
Tja, Liebes Tagebuch, das wars mal wieder für heute; danke fürs zuhören...
Apropos zuhören, gebt euch bitte alle die Band "The Stills"!!! Sehr lässig!!!
(to be continued)
Mittwoch, 30. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen