Montag, 28. Januar 2008

D-Day +18

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Es war wieder mal Sonntag. Da ich gestern in der Nacht in einem Akt der Einsicht alle Drähte zur Außenwelt kappte und ich z.B. mein Cell-Phone Off-geturnt habe, schlief ich bis 2 Uhr Nachmittag praktisch durch. Ohne Kater oder sonstige alkoholbedingte Nebenwirkungen begann der Tag für mich und das erste was ich nach dem aufstehen machte, war, sich hinzulegen. Den ganzen Tag habe ich eigentlich nicht wiklich was gemacht. So gegen 4 habe Ich mit Eva und John bei "Jack In The Box" meine einzige Mahlzeit des Tages eingenommen ("One Large Bacon Ultimate Cheesburger Combo with Curly Fries and Dr.Pepper, please") - Lecker!!!

Am Abend habe ich mit Sam gemeinsam meine Wäsche gewaschen (Mama, schau, ich muss es nicht lernen, ich habe ja Eva, Isi oder Sam ;) und, sozusagen in der Wartezeit, mit Isi und Eva die MakroHausübung gemacht. Man, dieses Fach suxx Big Time!!! Einer Quatscherei mit den Mädels über dieses und jenes (vor allem über jenes; wir haben übrigens auch besprochen ob wir aus unserem Drecksloch College Inn umziehen wollen --> Ich ziehe NICHT um *duckundweg*). Grund: Faulheit, kurz und bündig.

So gegen Mitternacht wurde dann im Raum 252 noch ein wenig "Pro Evolution Soccer" gespielt, ein wenig "Animaniacs" gelookt und so gegen 1 Uhr in der Früh gingen die Lichter aus und wurden die Lider schwerer und schwerer und...

(to be continued)

Pics vom WE und auch schon etwas ältere:

Das war am ersten Unitag:


















Auf Justins Couch:


















John und seine Tequila-Lime:


















Justin (Timberlake); die Ähnlichkeit ist verplüffend oder ;)




































Lustig wurs, gsufn homa:


















Pedro und seine Freundin, die Dose ;)


















Pedro und die Muschi:























Oli, Sam und der vibrating "Kopf-Kratzer":

Keine Kommentare: