Liebes Tagebuch,
heute war es so weit: die erste Uni-Woche in Texas ging zu Ende. Zu einer gottlosen Zeit saßen wir bereits in English und mussten uns durch Koos Gegegestotttttere quälen. Macroeconomics noch schnell hinter sich gebracht und schon waren wir am Ziel: WEEKEND!!!! YEAH!!!!
Nachmittags gabs viele weitere Dinge zu erledigen, aber mein Posrfach blieb heute leider leer. Ich hoffe, mein IPOD kommt am Dienstag (weil Montag ist frei; Martin Luther King Jr. Tag).
Sonst ist nicht wirklich etwas aufregendes passiert am Nachmittag. Abends machten wir (Isi, Eva, John, Tammy und ne Freundin, Sam, James, Oliver) uns einen gemütlichen Abend im Room 252 (also Sam´s und mein Zimmer) im College Inn. Wir tranken gemütlich einige Bierchen (also 24 an der Zahl) und lachten uns bei "Animaniacs", "Coupling", "PeepShow" und "HotShots" Löcher in unsere Bäucher.
Nach und nach forderte das Bier aber seinen Tribut und immer mehr Leute "brachen" weg. Er Eva, dann Isi und als dann auch noch einer der Gastgeber, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, eher im Land der Träume als in den USA war, löste (s)ich die Gruppe sehr schnell auf und schlief sanft ein...
(to be continued)
Samstag, 19. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen