Mittwoch, 30. Januar 2008

D-Day +19

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: eine neue Woche begann für mich bereits um 8 Uhr. Englisch um 9 brachte einige lustige Einsichten in die (geographische) Zusammensetzung und Herkunftsländer der Studenten.

Welcher Name passt nicht? Finde den Fehler in dieser Namensliste und gewinne ein Treffen mit dem "Fehler":

- Peemasak Angchun
- Moe Kitafuji
- Wakana Asagi
- Tugrul Aytac
- Ding Wang
- FarzanaAkhter
- Huyan Sun Woo
- Oliver Haider
- Jin Zhao

Achja, und am letzten Freitag, an dem ich nicht im Unterricht war, habe ich gleich mal das erste Quizz verpasst! Nicht schlecht, gö?

Nach der Sinnfreien Englischstunde wurde wurde ich mal wieder gezwungen, mir Heather Klinger in Maccroeconomics anzuhören. Man, ist das faaaaaaaad! *Gäähnwennnurdrandenk* Und schon war wieder ein Uni-Tag zu Ende. Juchaza, oder wie sagt man?

Dann geschah erst mal nix wirklich aufregendes, und so statte ich dem Rec-Center am Nachmittag einen Besuch ab. Auch hier passierte nix richtig cooles, nur dass ich gleich mal mein wunderbares MeanGreen Kapperl verloren bzw. vergessen habe. Typisch ich...

Am Abend war ich schon kurz davor, mich wieder mal im Greenhouse gemeinsam ein paar Bierechen zu genehmingen (habe ja auch schon seit Samstag nix mehr getrinkt ;), allerdings zog ich kurzfristig denn Schwanz (!) ein und blieb zu hause (oder halt im "College Inn"). War auch OK!

Und deshalb bin ich auch einigermaßen früh ins Bett gegangen, was für mich bedeutet, dass ich bis 1 Uhr "Animaniacs" geguckt habe. Also dann, Liebes Tagebuch, "It's time for Animaniacs" und "Time for Bed"... Guds Nächtle!

(to be continued)

Keine Kommentare: