Donnerstag, 17. Januar 2008

D-Day +7

Liebes Tagebuch,

heute Mittwoch war es so weit: eine Woche sind wir nun schon im wunderbarsten Land auf unserem Planeten und ich bin nach wie vor begeistert wie am ersten Tag.

Heute gings mal wieder voll ans Werk; eine Stunde mussten wir mal wieder die KooLieMuh (also unseren English-Leherer) ertragen, um gleich danach unseren Schultag mit Operationsmanagement abzuschließen. Wir dachten alle, dass die 122 Bucks für unser English-Buch viel Geld sind, aber die anderen Bücher (Bsp. jenes für Operationsmanagement) kostet beinahe 200! HUHU!!! Nicht schlecht, Herr Specht.

Heute war auch noch etwas anderes so weit. Schon längere Zeit haben wir uns ausgemacht, dass John uns zu Target bringt, um ein paar besorgungen zu machen. Und als es dann so weit war, durfte ich uns in seinem Ford Mustag (ROXSTEADY!!!) dorthin fahren!!! YEAH, BABY!!! Ich fetze überall!!! ;)

Als beim zurückfahren jedoch auch Eva ans Steuer durfte, wurde es noch aufregender (Ich sage nur: Rot ist nicht gleich fahren). Puhh, ich lebe noch :) Achja, und ich habe mir mein neues Lieblingsgetränk gekauft, und zwar gleich in Massen: DR.PEPPER!!! JUHUU!!!

Am Abend ließen wir (Ich, Sam, Isi, Eva, John) den Tag in unserem Zimmer mit nem 12er Karton "Coors" Bier ausklingen und danach schlief ich sanft und wieder mal nur an das eine denkend ;) ein...

(to be continued)

Keine Kommentare: