Donnerstag, 7. Februar 2008

D-Day +28

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Ich habe mein erstes Österreichische Bier außerhalb von Europa getrunken und ich bin schon 4 (VIER!!!!!!!) Wochen hier. WOW!!!!

Um 8 wars mal wieder, wie immer, ne Qual dem Bette zu entsteigen und sich in das virulente English und Macro zu hiefen. Beides war mal wieder echt faaaad und echt weeeenig hab ich aufgepasst!!!

So gegen 12:30 hatte ich dann beim Hall Director (ein Straßenpanzer aller erster Güte) des College Inn einen Termin, um mich belehren zu lassen, dass ich mit Minderjährigen net gemeinsam saufen darf und nicht mal Alk in der Nähe von Minderjährigen sein darf! SO EIN SCHEIß, JA, ICH WEIß ES SCHON!!!!!!!!

So gegen 13:30, als ich nach langer Rederei endlich abhauen durfte (haben über allen möglichen Scheißgeredet; z.B. über das Germanfest in der Texanischen Stadt "Tübigen") habe ich versucht, mich per P2P TV über das Länderspiel zu informieren. Nen Sound hab ich ja bekommen, aber leider (oder aufgrund der 3:0 Niederlage zum Glück ;) kein Bild. Aber was solls, hab ich halt die Schmach nicht mitbekommen ;).........

Als sich der Frust über die Niederlage gelegt hatte, stand plötzlich am Abend John vor meiner Tür und sagte, er hätte in Dallas Österreichisches Bier gekauft. Ich freute mir ein Loch in den Bauch, aber leider stellte sich heraus, das mir "Trumer Pils" doch nicht soooo schmeckt. Aber ok, ich weiß zumindest das es Beer aus Good Ol' Austria gibt.... :)

Sonst habe ich den Tag / Abend nur mit Duck Tales verbracht, ohne wirklich produktiv zu sein. Also, Liebes Tagebuch, Ich Liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin.

In diesem Sinne, Zeas.

(to be continued)

Keine Kommentare: