Sonntag, 17. Februar 2008

D-Day +39

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Seit nunmehr 40 Tagen und 39 Nächten bin ich schon in den USA. Ich weiß, dass mich alle in Österreich vermissen, und die, die es nicht tun, wissens nur nicht. Der Tag begann wieder recht spät so gegen 2 Uhr Nachmittag. I und I gingen Mittagessen in die Kerr-Hall und danach folgte ein wenig aufregender Nachmittag.

Um halb 6 fuher E, John, Justin und Ich zu nem Mexikaner Abendessen. Dieser war zwar sehr einfach ausgestattet und das ganze Lokal war nicht besonders hübsch anzusehen, aber das Essen war einfach vorzüglich. Das Beste an diesem Abend war aber das Eis, welches wir im Zentrum von Denton am "Denton-Square" in "Beth Marie's" gekauft haben. Leckere Schokostücke und herrliches Tiramisu machten das ganze zu nem Erlebnis. Ich machte ein paar Pics vom "Beth Marie's und vom Courthouse in Denton bei Nacht (inkl. beleuchteter Bäume).

Hier ein Pic von meinem Supereis:























John möchte endlich sein Eis (*bizzel*):




























































Denton Square bei Nacht:


















Sonst ist net viel passiert also schlafe ich jetzt ein! Tschau mit Au!!!

(to be continued)

Keine Kommentare: