Montag, 25. Februar 2008

D-Day +44

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Es war mal wieder Samstag. Bis weit über Mittag hinaus habe ich gepennt. Am Nachmittag habe ich einige Stunden die Sonne im Innenhof des College Inn verbracht und gelesen bzw. Musik gehört. War super cool, weils total worm wor.

Am Abend sind Sam und ich für knappo 2 1/2 Stunden zu "Jack In The Box" gegangen, wo wir uns über Gott und die Welt (vor allem aber über Göttinnen ;) unterhalten haben. Zurück ins Inn und ab unter die Dusche, denn wir gingen noch fort.

Allerdings nur ich, da für Sams Fake ID am Eingang zu Lucky Lou's Schluss war. Er ist dann angefressen wieder Richtung Inn abgedampft und ich habe mich mit Todd getroffen. Wir blieben bis 2 Uhr dort, denn dann sperren de '*?´löcher ja eh zu, und ich ging dann schon nach in mein kuschlig warmes Bett. Guuuuute Naaaaacht *gähn*

(to be continued)

Keine Kommentare: