Freitag, 1. Februar 2008

D-Day +23

Liebes Tagebuch,

heute war es so weit: der letzte Tag der dritten Uniwoche war da. Mit Englisch begann das ganze Gspülettl ein wenig (sehr) laff (Wort des Tages!). Das Macroquiz danach in Macro (a geh;) war mit der Hilfe der (erlaubten) Mitschrift und der (unerlaubten) Zusammenarbeit mit Isi und Eva eher Isi ;)

Danach haben wir uns von der Union die zugeschickten Bücher abgeholt; endlich alle da. Nach dem Mittagessen (also ich bin nicht gegangen, war zu faul) haben wir das Logistic Quizz gemacht (5 von 5 Punkten!!!) und danach ein chilliger Nachmittag. Isi ist heute in ihr neues Zimmer umgezogen; jetzt hat sie eines ganz für sich! *neidischsei*

Auch Sam und Ich haben unser Zimmer mal auf Vordermann gebracht, was so viel heißt wie Kiloweiße Dreck und Staub rauszutragen Ihhh!!!

Abends, nach dem Dinner in Bruce haben Isi, Eva, Sam und ich mal wieder kläglich beim Billard versagt! Danach, beim Monopoly-Spiel (das Männchen heißt übrigens offiziell tatsächlich einfach nur "Mr.Monopoly; inoffiziell "Rich UnclePennybags"), haben gegen Isi nur Eva und ich gewaltig abgeloost... ;)

Tja, sonst ist net mehr viel passiert. Gleich nach einer ausgiebigen Dusche fiel ich, mit freudigen Gedanken an das Wochenende was da kommen möge, ins Bett und schlief ein. Adios, Liebes Tagebuch.

(to be continued)

2 Kommentare:

Maxwell hat gesagt…

ahoi, du rechtschreibking ;)

ich VVVVVViel ins bett ;)

najo wanns sonst gurt geht is ois prima,

gruß ausm ländle

BamBi hat gesagt…

Peintlich, Peintlich, daß iech ales falsh shraibe! Abär mier isd dasss zihmlich eghal.

lhg Olivier