Donnerstag, 28. Februar 2008

D-Day +47

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Saufen an nem Dienstag stand am Programm. In Operations Management in der Früh habe ich quasi noch geschlafen. Richtig aufgewacht bin ich erst in der Mittagspause, weil ich mit Sabine gechattet habe (da muss man ja hellwach sein ;). Achja, für Sabine: Der kleine Spongebob hat es übrigens auch über den Großen Teich geschafft. Habe ihn durch Zufall heute in meiner Laptoptsche gefunden, da ich in Logistic und Transportatuion mit E gemeinsam ein wenig online gepokert haben!

Am Abend gings dann wieder zu Justin, weil heute die Frenchgirls mit Kochen dran waren. Leckere Nudeln und eine super Nachspeise waren zwar sehr gut, aber gegen das Schnitzel der Mädels kann halt nix mithalten. Als dann Todd und Pedro noch zur ilustren Gruppe dazustieß, war schnell klar wir gehen heute noch fort!

Also ab auf die Fry Street und in Lucky Lou's rein! War ganz ok, was ich aber nicht mehr ganz so cool fand, war, dass wir dann innerhalb von knapp 15 Minuten in 4 (!!!!!) verschiedenen Bars waren (warum auch immer; ich habs nicht ganz verstanden!).

Als ich Todd dann dazugebarcht habe, in Lou's zu bleiben, wurde es noch 'n ganz netter Abend, der wie immer um 2 Uhr sein Ende fand, weil die Bars closen!!! Todd brachte mich heim ins Inn und ich schlief ein...

(to be continued)

Keine Kommentare: