Donnerstag, 28. Februar 2008

D-Day +48

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Wir fuhren ins Einkaufszentrum. English und Macro waren heute noch mehr Qual als sonst, da ich noch so einige Bier im Schädl hatte. Anscheinend haben die meisten Biere ihre "Wirkung" erst in der Nacht entfaltet, da ich beim Aufwachen rauschiger war als beim einschlafen. Dürfte ne unruhige Nacht gewesen sein (habs aber zum Glick net mitbekommen ;)

Am Nachmittag gings dann zur "Golden Triangle Mall". Dort gibts neben Macys viele weitere Geschäfte, deren Name mir jetzt net einfällt.

Habe mir ein paar schöne Dinge gegönnt. Levi's Jeans um $32.99 (sprich €22.19), Calvin Klein Jean's um $39.99 (€26.90), schneeweiße Lacoste Schuhe um $79.99 (€53.81) und ein T-Shirt um $19.99 (€13.44). Und diese Preise für Jean's sind ganz normal! SOOOO GENIAL!!!!!!!! DAS IST EINFACH DAS GEILSTE LAND!!!!!!!

UND OBWOHL ICH NICHT AN DICH GLAUBE: DANKE GOTT, DASS DU DIESES LAND GESCHAFFEN HAST UND ICH HIER VERFICKT NOCH MAL HIER SEIN DARF!!!!!!!!

So gegen 9 Uhr, als dann die Geschäfte alle zugesperrt haben, gingen E, I und Ich noch zu Wendy's auf nen heißen Burger. Wir fuhren dann das erste mal in Amerika mit nem Bus (zumindest war es für mich eine Premiere) zurück zur UNT. Der UNT-Shuttle Buss war allerdings so alt; ich hatte Angst er würde auf dem für Österreichische Verhältnisse extrem schlechten HighWay in tausend Teile zerfallen. Aber zum Glück ist das net passiert! ;)

Am Abend Pokern gucken und schlafen! Gute Nacht!

(to be continued)

PS: Ich weiß das dies einige Leute sehr freuen wird: Ich habe meine Haare schneiden lassen! Hab jetzt wieder ne Menschenwürdige Kurzhaarfrisur und kann mich wieder unter Leute wagen! Cool, gel?

Keine Kommentare: