Mittwoch, 13. Februar 2008

D-Day +34

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Ziemlich viel ist passiert. Ich habe 2 Klausuren gehabt, Post aus Österreich bekommen und meine erste Klausurnote außerhalb von Österreich erhalten. Aber alles der Reihe nach.

Der Tag begann wie immer um 7 Uhr in der früh. Frühstück, wo ich beinahe am Tisch sitzend eingeschlafen wäre, und dann Operations Mgmt. Des Quizz in diesem Fach war mal wieder sehr lächerlich und mal wieder hab ich alles richtig.

Danach gings zurück ins Inn, wo ich mich für meine Accounting-Klausur vorbereitet habe. Genau diese stand dann nämlich um 11 Uhr auf dem Programm. Mir is es solala gegangen, kanns auf grund der MC-Fragen schwer sagen welche Note da herausschaut.

Als nächstes gings in die Union, wo ich im Post-Office meine erste Post aus Österreich entgegen nehmen durfte (danke Sabine für die Karte und den Ballon). Hier ein Foto:





































Danach gings zum Mittagessen mit Isi und zurück ins Inn. Ein wenig mit ein paar Österreichischen peoplez gechattet, noch mal Logistik Quizz gemacht und schon war ich bereit für die richtige Klausur. Wie erwartet waren die Multipe Choice Questions sehr leicht (19 an der Zahl und beantwortet in vllt 4 minuten), nur die 4 offenen Fragen war ein wenig tricky. Aber auch das habe ich einigermaßen hinbekommen.

In Transportation wars dann so weit: wir bekammen die Klausur zurück. Mit den 3 Extra Points, welche wir für das wissen erhalten haben wo der lehrer beim letzten B-Ball Game in der Arena saß, habe ich so gerade noch den sprung über die BC grenze geschafft. Also ist meine erste Note ein B, sprich 2! Für den relativ geringen Lernaufwand sehr ansprechend.

Am Abend ist dann eigentlich nix großartiges geschehn. Ich habe mich zwar eine Zeit lang über Wikipedia weitergebildet (hast du gewusst, Liebes Tagebuch, dass ein Mensch ohne Raumanzug auch im All überleben kann? zwar, laut NASA nur für max 80 sekunden, aber trotzdem), aber sonst habe ich halt nur ein wenig Duck Tales geguckt.

Also dann, LT, gute Nacht und schlaf gut...

(to be continued)

PS:

Hier noch ein paar Pics vom letzten Weekend und von unserem Besuch in Fort Worth:

Partyalarm:


















Oliver hat sich angeschüttet ;)


















Doesn't that look like fun?


















I love Cpt. Morgan and he loves me ;)


















Fort Worth:























Sehr lustig :)

Keine Kommentare: