Freitag, 22. Februar 2008

D-Day +42

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Ist ist wieder ein wenig mehr passiert!!!

Um 7 Uhr fing der Tag mal wieder sehr früh an. In Operations Management habe ich dann mein 2tes A abgeholt! 91%!!! YEAH, DAS IST GENAU MEIN DING, BABY!!! ;)

In Accounting bin ich mal wieder nicht gegangen. Logistic und Transportation war auch net wirklich aufregend.

Am Abend, so gegen 7uhr, sind wir dann ins Kino gefahren. Anakin Skywalker (bzw. Hayden Christensen) und Summer Roberts (aka Rachel Bilson) haben uns im Film "Jumper" für knapp 1 1/2 Stunden zwar recht gut unterhalten, vom Hocker reißt einen dieser Film jedoch sicherlich nicht. Das Ende war ein wenig komisch und hat den ganzen Film zerstört. Aber das Kino selbst und da vor allem die Sessel waren super cool. Die Sitze sind nämlich nicht starr angemacht so wie bei uns, sondern man kann mit ihnen nach hinten wippen, was das ganze um einiges angenehmner macht als bei uns.

Nach dem Kino gings mit Pedro und Isi und natürlich Justin selbst zu Justin's Place, wo wir ein wenig Gaudi hatten und einfach über jede Menge Mist gequatscht haben (so wies halt üblich ist).

Justin, Pedro und ich selbst gingen danoch noch ein wenig fort, wir zogen ein wenig von Bar zu Bar, traffen u.a. auch Todd und hatten bis knapp 3 Uhr in der Früh unseren Spaß.

Dann fiel ich angeheitert und müde ins Bett. Ich glaube, morgen gehe ich nicht in die Classes ;)

(to be continued)

Keine Kommentare: