Samstag, 19. Januar 2008

D-Day +10

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Das erste verlängerte Wochenende in den USA brach für mich an. Da Montag Martin Luther King Jr. Day ist, haben wir frei und ich freue mich darüber! Juchaza!!!

Für mich begann der Tag recht spät. Ich bin zwar das erste mal bereits um 9 Uhr aufgewacht, habe aber meine Äuglein wieder zu gemacht und habe bis ca. 12 Uhr gepennt! Danch musste ich noch den Saustall (!!!), den wir gestern Abend verursacht haben, ein wenig in Griff bekommen, was mir dann auch recht gut gelungen ist. Aber der ganze Mist liegt noch auf einem Haufen mitten im Raum; mal schaun, wann sich Sam dazu durchringt, auch mal eine säubernde Tätigkeit durchzuführen. Wer hätte das gedacht: Ich bin der, der eher putzt als mein Mitbewohner (achja, ich habe soeben auf LEO das Wort "Roommate" übersetzen müssen, habs net mehr gewusst: OHOH, Amerika hat mich fest in der Hand!!!).

Mittagessen in der Clark Hall war für mich eher eine Qual, da die Charlotte, die eigentlich sehr hübsche Französin, mich die ganze Zeit mit Fragen über ihr nicht funzendes Handy löcherte. BABY, WARUM SOLL ICH DIR DIESE FRAGEN JETZT ZUM 5ten MAL BEANTWORTEN??? MERKS DIR EINFACH: ES GEHT NET!!!!!! Es ist echt so schwer mit der, die braucht mal wieder nen ordentlichen #Wort deiner Wahl einfügen# *aufreg* Morgen wird sie sicher wieder kommen, ach. Bringt Sie oder mich um, I don´t care...

Gut, nachdem ich, keine Ahnung wie, auch das überlebt habe, gings ins College Inn um sich für ein wenig Sport umzuziehen. Eva, Isi, John und ich liefen also vollmotiviert auf den Basketballcourt im "Rec-Center" auf. Allerdings wurden ich und Isi im 2 on 2 von Eva und vor allem vom "übermächtig" spielenden John zerlegt und gegen seine Power sah Isoli leider kein Land. Keine Ahnung, ob wir überhaupt in den 2stelligen Punktebereich vordrangen ;)

Nachdem Isi und Ich eindrucksvoll unsere Unfähigkeit, ein NBA Star zu werden, unter Beweis gestellt haben, besucht ichs Schwimmbad. Das ist ganz cool, und ich schwamm ein paar Runden, spielte mit John Wasserbasketball und relaxte im (wirklich heißen) HotTub. Lääääässsig!!! Das ist genau meines! Voi cool wor des.

Am Abend gings endlich mal auch mit Eva und Isi auf Sauftour. Wir hopten von Todd´s zu Sarah´s, dann zu ner coolen Party irgendwo in der Nähe von Denton und dann zurück zu Todd´s. Des war mal wieder eine Murdsgaudi. Und weil sich so manche Leute darüber aufregen, was ich so in meinen Blog schreibe (ohne Namen zu nennen), werde ich jetzt mal wieder ein neues Kapitwel zum diskutieren / streiten hinzufügen: Wieder habe ich soooooo viele (sooooooo ;) Hasen getroffen. Und was jetzt, ha?

Mitten in der Nacht vielen wir dann noch bei "Taco keine ahnung wie" ein, um unsere fetten Bäuche zu füllen. Leider dauerte das derart lange (FastFood welches fast 20 minuten dauert ;) und ich habe mich ein wenig "verbestellt" (hab meinen taco mit 3 Bissen runter gehabt mit rießem Hunger im Bauch), aber sonst ist alles ok.

So, da es mich nicht mehr zaht und es sehr spät ist, schlafe ich jetzt ein...

(to be continued)

PS: Hier ein paar USA pics, die auch von anderen Leuten gemacht wurden...

Iron Maiden Jet auf World Tour:


















Das Administration Building am Campus mit einigen Büros drinnen, welches alleine vermutlich schon fast so groß ist, wie die FH-Steyr:


















Die mächtige Bibliothek von außen, sehr eindrucksvoll (!):


















Rec-Center mit vielen vielen Laufbändern und und und...


















IndoorPool mit HotTub (ein großes Sportbecken gibts auch noch):


















Einige Basketballplätze im Rec-Center:


















Bitte keine Leute umbringen ;)























Süße Cheerleader in Action:


















Und hoch...:























InGame Action:


















Müllberg:


















Mein neuer Rucksack (um heiße 13 Flöcklein):


















Dr.Pepper 12er Tray (x 2):


















Dr. Pepper rules:


















Besch... Block (man beachte die Lochanzahl):








Keine Kommentare: