Montag, 14. Januar 2008

D-Day +5

Liebes Tagebuch,

heute war es so weit: Mein erster Uni-Tag stand an! Montag habe ich ab jetzt immer von 09:00 - 09:50 "English: Grammar and Composiotion" mit unserem China-Man "Mr. Koo" (eine Koo macht Muh. viele Küühe machen Mühe) im Language-Building und danach, von 10:00-10:50, "Principles of Economics: Principles of Macreconomics. Für "POE" habe ich auch schon das Buch gekauft.

"POE" Buch:


















Das Englisch-Buch, welches wir ebenfalls benötigen, kostet SAGE UND SCHREIBE US-$122. Keine Ahnung, ob da ein 100 Dollarschein mit im Paket ist. Wir versuchen es über Amzon oder eBay ein wenig billiger zu bekommen, denn dieser Preis ist ja echt nicht normal.

Als wir den Schock des 122 Dollarbuches verdaut hatten, gings zum Mittagessen in die Bruce-Hall, da wir wieder etwas zum verdauen brauchten, nur um danach, vor der Bruce-Hall liegend, die bereits durchaus kräftige Sonne zu genießen... Einfach super schön und vor allem chillig...

Der Nachmittag verlief ohne große Veränderungen im Befinden.

Am Abend, und zwar erst so gegen 11, trudelten wir dann im "GreenHouse" ein. Den Vorsatz von Todd, Sam und mir nur eine Stunde dortzublieben ertränkten wir in guten und mit einem Dollar vor allem billigen Scheiner Bier und es wurde 2 in der Früh, bis sich Sam und ich uns endlich im Bett wiederfanden. Mit grauen dachte ich daran, dass bereits um kurz nach 7 wieder der Wecker läuten wird!

Aber das ist eine andere Geschichte...

(to be continued)


UNT-Becher:


















Lucky-Charms aus England:


















Dieser Dreck ist ab jetzt nicht mehr in unserem Zimmer ;)


















Spielplan, damit wir beim Basketball immer Up-To-Date sind:


















ACME-Bricks, mitgenommen vom Basketballgame, zur Ablenkung der Gegner:


















Meine UNT-Card, mit der ich überall reinkomme:


















Mein UNT-Schlüßelanhänger:



















Hier noch ein paar Pics von ein paar Ami-Freunden:

Charlotte Golden (mit meiner Haube):























David Sorell:



















Elise Wyatt:























Erin Mooney:


















Megan VanGroll:























Sarah Pascone (links):


















Last but not least: Todd Rice, Texas' coolster Hawara:

Keine Kommentare: