Donnerstag, 17. Januar 2008

D-Day +8

Liebes Tagebuch,

heute war es so weit: ein weiterer Tag brach an. Dieser einer begann bereits um 7 Uhr in dre früh, da wir um 8 bereits in der Operations Management Klasse erwartet wurden. Dies war ganz chillig und gleich danach gings in Accounting (mit dem Lisbellehrer). Mal schauen, was wir mit diesem Fach machen, da es noch dazu ein Problem mit unserem Stundenplan gibt, weil wir anscheindend Op. Mgt. nicht machen dürfen... Warten wir ab.

In der Mittagspause ging dann aber so richtig die Post ab: Ich habe mir einen IPod von Apple bestellt. Dieser mein Ipod (Classic) hat 80 Gb und ist somit groß genug, um meine gesamte (!) derzeitige Musiksammlung zu speichern. Gekostet hat er 235 Dollar (das entspricht rund 160 Euro), dass is also eigentlich sau billig, wie der MediaMarkt sagen würde.

Am Nachmittag noch Logistik und Transportation (ohne große Zwischenfälle und Explosionen) hinter mich / uns gebracht und schon gings zur "International Exchange Student Welcome Party" im "Syndicate". Dort gabs gratis Pizza, gratis Getränke und gratis Billard und, sozusagen als Draufgabe, gratis eine Ständchen von Eva und Mir ("Land der Berge..."), da (fast) alle Ausländer ihre Nationalhymne zum Besten gaben!!!

Nachdem auch dieser Punkt der Tagesordnung abgeschlossen war, gings zum 2ten Basketballgame, welches diesesmal aber gegen "University of New Orleans Privateers" verloren ging. Die "Texas Mean Green" hatten diesesmal leider keinen Socken gegen die nach belieben punktenden Gegner. Vllt. beim nexten mal... *hoff*

Aber das war noch nciht alles, Liebs Tagebuch. Nach dem Game schlossen sich Sam und meine Wenigkeit einer Gruppe (äußerst hübscher) Mädels an, die Sam aufgegabelt hat. Nach langen Hin und Her traffen wir dann endlich bei der Studentenverbindung ein (ja, eine echte richtige Studentenverbindung wie aus den Filmen ;) und dort ging dann WIRKLICH nichts mehr schief!!!

Mein ganzes Leben lang (außer, ich bin in den USA) werde ich NIE wieder eine solche Hasendichte vorfinden, wie auf dieser Party! UND ES IST GENAU (!!!!!!!!!!!!!!!!!) SO GEIL WIE MAN ES AUS Z.B. AMERICAN PIE KENNT!!! Alle sind besoffen, es werden Saufspiele gespielt und die Mädels sind, naja, dass ist eine andere Geschichte... ;)

Der Abend endete damit, dass Sam aufgrund von Ungereimtheiten (er gab jemanden sein offenes Getränk weil er pissen musste; dass ist verboten) rausflog aus dem Heim und ich ihn begleitet.

So jetzt ist es bei mir fast 2Uhr in der Früh, ich geh jetzt pennen, weil ich müde bin, einen Sextraum haben will, mein Ipod bereits morgen kommt (hoffe ich) und ich nichts mehr zum Schreiben habe...

(to be continued)

Keine Kommentare: