Montag, 21. Januar 2008

D-Day +12

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Der "Martin Luther King Jr. Day" stand am "Programm". Uma 12e herum bin ich aufgewacht, hab mal mit Maksal getelefoniert und den ganzen restlichen Nachmittag im Zimmer bzw. im Bett verbracht ohne ernsthaft in Gefahr zu geraten, etwas zu tun. So gegen 6 zwang mich jedoch der Hunger (seit dem IHOP vor knapp 12h hatte ich nix mehr zu essen) bzw. Sam und Isi und Eva doch noch aus meinen Bett. Maple Hall hatte diesesmal unsere volle Aufmerksamkeit.

Nach dem Essen zurück in den "Unterschlupf", um den ganzen restlichen Abend mit Duschen, DVDs schaun und Filme gucken und Internetsurfen bzw. Internetpokern zu vertun. Die nett gemeinte Einladung von Todd und Lauren, mit ins Greenhouse zu gehen, ließ ich jedoch nach kurzem Revue passieren der Ereignisse der vorangegangenen Woche (vor allem des Dienstages darauf) ebenfalls ungenutzt. Nächste Woche wieder...

Also dann, Liebes Tagebuch, gute Nacht...

(to be continued)

Keine Kommentare: