Sonntag, 13. Januar 2008

D-Day +4

Liebes Tagebuch,

heute war es so weit. Mein erster Morgen in Texas, wo ich besoffen und mit nem Kater aufwache. So gegen 12 Uhr, nach nicht mal 7 stunden schlaf, weckte micht der unbändige drang nach flässigkeit. Ein chilliger (wie markus sagen würde) gammeltag begann. Chillen im Inn, surfen, skypen, onlinepokern, YouTuben...

So gegen 4Uhr, nach einer ewigkeit ohne Fester Nahrung, machte ich mich Mit Sam auf den weg in die Kerr-Hall. Leider gabs nichts mehr, also gingen wir zu McDONALDS!!! ES WAR MEINER ERSTER BESUCH IN DEN USA!!! EIN TAG ZUM FEIERN!!! ;)

Aber es gab daran nicht wirklich etwas aufregendes oder irgendwas anderes als in jedem Restaurant von McDonalds in Österreich, außer vielleicht, das es Free Refills gab, man sich den Becher also immer wieder anfüllen lassen konnte. Das habe ich natürlich auch in Anbspruch genommen. ;)

Achja, hier das Foto meiner ersten McDonalds Rechung in den USA:


















Tja, der ganze restliche tag verlief ohne spektakuläre oder erwähnenswerte Zwischenfälle, und deshalb, Liebes Tagebuch, lass ich dich auch schon in Ruhe und schlafe ein, denn morgen ist es wieder mal so weit...

(to be contined)

Keine Kommentare: