Donnerstag, 31. Januar 2008

D-Day +22

Liebes Tagebuch,

Heute war es so weit: Am Abend fand wieder ein Basketball-Game statt. Der Tag begann sehr müde um ca. 7:15 für mich. Ich quälte mich zum Frühstück und dann zu Opt. Mgmt. Das (sehr leichte) Quizz haben wie alle mit 100 % "bestanden"; sonst ist nichts aufregendes passiert. Danach nach Hause und, nachdem ich ein wenig im Accounting Buch geblättert habe, fiel ich für ne knappe 3/4 Stunde in die Kiste.

Als der Tag kurz vor 11 für mich ein zweites Mal begann, schlenderte ich zu Accounting und ließ mir von Eva die Lösungen ihres Quizzes geben. Dadruch habe ich bei meinem Quizz keine Probleme gehabt und 14 von 15 Punkten.

Am Nachmittag wurde wie wieder mit Logistics und Transportation verwöhnt. Am Abend fand im Super Pit wieder ein Game statt (Bilder und Videos gibts unten). Bis knapp vor Schluss stand kein Sieger fest, aber die Mean Grean blieben mit einem 68 zu 66, welches in der letzten Sekunde noch durch einen Dreier Versuch der Gegner wackelte, siegreich! YEAHHHH!!!!

Sonst ist nichts mehr passiert und deshalb, Liebes Tagebuch, lasseich dich auch schon in Frieden meine Bilder ansehen. Gute Nacht.

(to be continued)




























































Boing, Boing, Boing:



Wieder mal ein "Einlaufvideo" (klingt schlimmer als es ist):


Scrappy:


Again:

Keine Kommentare: